Seite 1 von 1

BETA zu Mists of Pandaria gestartet

Verfasst: 31 Mär 2012, 08:40
von Dragonz
Heute habe ich per eMail eine Einladung zur Beta von 'Mists of Pandaria' von blizzard.com erhalten. Der Absender scheint glaubwürdig,
da man aufgefordert wird sich in seinen battle.net-Account einzuloggen (nicht weitergeleitet!) um den Mists of Pandaria-Client herunterzuladen.
Buffed bestätigt, dass Einladungen an die Teilnehmer am WoW-Jahrespass verschickt wurden.

Jeder sollte aber gerade jetzt besonders vorsichtig sein was diese Einladungen zur Beta angeht und alles noch einmal selbst überprüfen!

Re: BETA zu Mists of Pandaria gestartet

Verfasst: 31 Mär 2012, 13:10
von Die knuffigste Troxa
wer die mail hat wurde auch schon im account freigeschaltet. bei der spielübersicht sieht man den beta client.
hab auch schon einen, aber mit ner download geschwindigkeit von 21kb/sec wird das wohl noch 3-4 jahre dauern bis ich da mal reingucken kann -.-