7.12. Der grosse Tag

Einstellungen, Interface u.v.m.
Antworten
Benutzeravatar
Canna
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 10 Nov 2010, 08:21

Re: [Cataclysm] Glyphen Interface

Beitrag von Canna »

tja, dann ist ja morgen der grosse tag auf den alle schon so lange warten... |---

werde wohl das spiel erst gegen abend haben (da es mein lieber mann auf die arbeit bestellt hat grumpf)
aber dann könnt ihr ja bestimmt schon ganz viel erzählen u erklären - so der serer nicht sowieso down ist oder andere kathastrophen passieren
kann man nur mit dem add on in die neuen gebiete oder sind die auch so schon frei gegeben?
wo startet man dann am besten, weiss das jetzt schon jemand?
werde auf alle fälle mit canna anfangen, einen worgen werde ich zwar auch spielen, aber ich möchte canna auf alle fälle als 1. weiterbringen
(alraunen muss erst mal das grüne zeug von canna entzaubern)
wie sieht das bei euch so aus?
was für pläne habt ihr?

<-> <->

*ein wenig aufgeregt*

liebe grüsse
canna u co
Gute Jagd und bleibt am Leben!
Benutzeravatar
Dragonz
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: 28 Jul 2010, 21:14
Kontaktdaten:

7.12. Der grosse Tag

Beitrag von Dragonz »

Hallo Canna,

ich habe deinen Beitrag in dieses neue Thema verschoben. Aber jetzt zu meinen Antworten auf deine Fragen...

Ich bekomme Cata erst am Wochenende Fr/Sa. Von daher räume ich euch etwas Vorsprung ein.
Neue Zonen und Instanzen nur mit Caty-Account im bettle.net ...aber wie sie das verriegeln weiß ich nicht.
Die "Startgebiete" zu Stufe 81 solle laut Blizzard "Berg Hyjal" und "Die versunkene Stadt Vashj'ir" sein.
Ich werde meine 80er weiterspielen - so wie sie gebraucht werden. Und es ruhig angehen lassen!


VG,
Dragonz
Benutzeravatar
Canna
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 10 Nov 2010, 08:21

Re: 7.12. Der grosse Tag

Beitrag von Canna »

Danke dir

oh du armer, du musst dich aber wirklich gedulden
ich hab schon heute morgen mit den füssen gescharrt
aber man kann wohl zumindest schon *gildenerfolge* erarbeiten ;) (hab ein paar pünktchen für angel- und kochq. bekommen)

nein, ich wollte schon länger was von dem add. on haben, aber ein wenig was neues ansehen... das war mein begehr ;)

so
wünsch euch was
vor allem den wahnsinnigen viel kaffee

canna
Gute Jagd und bleibt am Leben!
Antworten