[Zone] Die verlorenen Inseln

Die 3. Erweiterung führt uns in eine neue alte Welt und zu Todesschwinge.
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Dragonz
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Die verlorenen Inseln (1-15)
Startgebiet der Goblins



Das Vorurteil, dass jeder Goblin für eine Handvoll Gold seinen besten Freund verkaufen würde, ist nicht ganz unbegründet: viele von ihnen würden ein solches Angebot vermutlich annehmen, und einige tun es bereits.

Es entspricht den Tatsachen, dass viele Goblins einen ausgeprägten Geschäftssinn in Kombination mit einer gewissen... moralischen Flexibilität besitzen. Als beispielsweise die Katastrophe einen Vulkan auf ihrer Heimatinsel zu neuem Leben erweckte, ergriff einer der Handelsbarone ohne zu zögern die Gelegenheit, ein Vermögen zu machen, indem er verzweifelten Goblins ihre gesamten Ersparnisse für einen Platz auf seinem Schiff abknöpfte, mit dem sie in Sicherheit gelangen sollten - und beabsichtigte, sie dann in die Sklaverei zu verkaufen. Ein gerissener Plan, der scheiterte, als sie ins Kreuzfeuer zwischen der Flotte der Allianz und einem einsamen Schiff der Horde gerieten und Schiffbruch erlitten. Die Überlebenden wurden an die Küste der Verlorenen Inseln vor der Küste Kalimdors gespült, wo sie feststellen mussten, dass der dichte Dschungel viele Geheimnisse und noch mehr unliebsame Überraschungen verbirgt.

Quelle: Blizzard Entertainment
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