BETA zu Mists of Pandaria gestartet

Die 4. Erweiterung im Stil des Reich der Mitte.
Antworten
Benutzeravatar
Dragonz
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: 28 Jul 2010, 21:14
Kontaktdaten:

BETA zu Mists of Pandaria gestartet

Beitrag von Dragonz »

Heute habe ich per eMail eine Einladung zur Beta von 'Mists of Pandaria' von blizzard.com erhalten. Der Absender scheint glaubwürdig,
da man aufgefordert wird sich in seinen battle.net-Account einzuloggen (nicht weitergeleitet!) um den Mists of Pandaria-Client herunterzuladen.
Buffed bestätigt, dass Einladungen an die Teilnehmer am WoW-Jahrespass verschickt wurden.

Jeder sollte aber gerade jetzt besonders vorsichtig sein was diese Einladungen zur Beta angeht und alles noch einmal selbst überprüfen!
Benutzeravatar
Die knuffigste Troxa
Leutnant
Leutnant
Beiträge: 56
Registriert: 25 Okt 2010, 18:46

Re: BETA zu Mists of Pandaria gestartet

Beitrag von Die knuffigste Troxa »

wer die mail hat wurde auch schon im account freigeschaltet. bei der spielübersicht sieht man den beta client.
hab auch schon einen, aber mit ner download geschwindigkeit von 21kb/sec wird das wohl noch 3-4 jahre dauern bis ich da mal reingucken kann -.-
So I'll waste my time, and I'll burn my mind
Antworten