Rare Katze im Geheilten Hyjal nur mit Trick zu bändigen

Gibts was Neues? Dann nichts wie rein damit.
Antworten
Benutzeravatar
Canna
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 10 Nov 2010, 08:21

Rare Katze im Geheilten Hyjal nur mit Trick zu bändigen

Beitrag von Canna »

Grüsse Euch, tapfere Jäger,

seid dem letzen Patch streift im geheilten Hyjal ab und an eine rare Tigerkatze herum
Ihr findet Sie an der Feuerschneise
Alraunen hat sie dort entdeckt, als sie aus der Höhle mit der "Flatterqueste" kam
Ankha heisst diese Geisterbestie
und sie hat eine fiese Fertigkeit! ihr Angriff scalliert mit der Rüstung! des Gegners - man ist also so fast instant tod
als die überhastete Satranikara diese Katze nun zähmen wollte, hatte sie zuerst auch keine Überlebenschangs
dann hat sie sich fast nackig gemacht
man muss seine Rüstung! ausziehen (bzw alles was + auf Rüstung gibt)
dann hat die Tigerkatze weniger Kraft

wünsche Euch Glück/Weidmannsheil!

Canna u Co !^!
Gute Jagd und bleibt am Leben!
Benutzeravatar
Larwain
Gefreiter
Gefreiter
Beiträge: 8
Registriert: 21 Okt 2010, 19:29
Wohnort: Mannheim

Re: Rare Katze im Geheilten Hyjal nur mit Trick zu bändigen

Beitrag von Larwain »

Bin schon gespannt auf die ersten Bilder von Dragonz in seinen Shorts. :lol:
Benutzeravatar
Canna
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 10 Nov 2010, 08:21

Re: Rare Katze im Geheilten Hyjal nur mit Trick zu bändigen

Beitrag von Canna »

Ok
dann muss er sich eben die Eule über Malorens Heiligtum holen
habe da letzens mal bei geholfen, wichtig ist, dass man so über dem *heiligtum schwebt* dass man nicht gleich stirbt, wenn man die Eule aus der Luft holt
und dieses sollte dann der Helfer machen - also zb. die Canna oder der Zweig die mit Mondfeuer selbige Eule angreifen und mit etwas Glück als Katze (wenn man schnell genug ist) auf dem Heiligtum landet - also noch mit Leben! - sonst ist die Eule wieder * aus dem Kampf*
dann hat der Jäger aber hoffentlich selbige schon angeschossen und zähmt sie und der Druide kann Jäger und sich selber heilen

habe schon viele sterben sehen 8-)

Satra hat sie auch mal verpasst - da wollte ein netter Schami mit Eule froschen helfen - aber Satra hat die Fallhöhe nie überstanden (ist gar nicht so einfach - daher ist es besser, wenn wer anderes die Eule holt) und dann hatte sie schon ein Taurenjäger

die 3 Spinnen in den Feuerlanden kennt Ihr bestimmt schon
die werden ja meisstens vorm Zähmen schon gekillt :cry:

waidmannsheil(t)

Canna u co
Gute Jagd und bleibt am Leben!
Benutzeravatar
Dragonz
Administrator
Beiträge: 76
Registriert: 28 Jul 2010, 21:14
Kontaktdaten:

Re: Rare Katze im Geheilten Hyjal nur mit Trick zu bändigen

Beitrag von Dragonz »

Vielen Dank Canna, für die Tipps, das Aufspühren und die Hilfe beim Zähmen meines neuen und seltenen Begleiters aus dem Hyjal.
Ich hoffe ich finde bald wieder die Zeit mich mit dir auf die Pirsch zu begeben.

LG,
Drago

P.S. witzige/passende Namen müssen dann auch noch her :)
Benutzeravatar
Canna
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 10 Nov 2010, 08:21

Re: Rare Katze im Geheilten Hyjal nur mit Trick zu bändigen

Beitrag von Canna »

Heee

die die abends nicht da ist, ist ja wohl eher die Canna
sorry, ich bin z Zt. einfach ziemlich eingebunden und abends platt
komme eher morgens mal on, wenn die Kids in der Schule sind ... und ich keinen Haushalt mehr sehen kann ;)

aber schön, dass dir das Tier gefällt
und wie sagst Du immer so schön, wenn sich wer bedankt...

"dafür nicht"

liebe Grüsse
Canna u co
Gute Jagd und bleibt am Leben!
Antworten